Zeltlager immer wieder gut
Lagereröffnung
 
Holzfäller von morgen
 
Flussüberquerung
An den ersten 4 Tagen der Sommerferien findet das Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises Heidenheim statt. Auch in diesem Jahr war die Jugendfeuerwehr Heidenheim mit dabei. Nach dem gemeinsamen Aufbau und der Eröffnung wurde mit diversen Aktivitäten das tägliche Leben im Zeltlager gestaltet. Es gab zum Beispiel einen Bastelworkshop für Modell-Raketen, eine Rallye zur Erkundung der Umgebung und eine Lagerolympiade, bei der sich die Jugendlichen untereinander messen mussten. So gingen die 4 Tage mit viel Spaß und einem abwechslungsreichen Programm wieder einmal viel zu schnell vorüber, aber es bleibt ja die Vorfreude auf das nächste Jahr.
Gemeinsam durchs Netz
 
Bobbycar-Parcours
 
Schi-Langlauf
Fotogalerie