Jugendfeuerwehr Heidenheim
Faschingsparty
20 Jugendliche waren dabei als am Samstagabend die erste Faschingsparty in der Geschichte der Jugendfeuerwehr Heidenheim gefeiert wurde. Neben Spielen wie Mohrenkopf-Wettessen und Luftballon-Zertreten war die Kostüm-Prämierung das Highlight des Abends. Darauf hatten sich alle gefreut und natürlich professionell vorbereitet. Es gab sowohl eine Wertung für die Jugendlichen als auch für die Betreuer.
Kostüm-Prämierung: Sieger Jugendliche
 
Mohrenkopf-Wettessen
 
Kostüm-Prämierung: Sieger Betreuer
Mädchen: 1. Platz – Pritt-Stift (Annika), 2. Platz – Piratin (Jasmin), 3. Platz – Kuh (Lisa)
Jungs: 1. Platz – Verletzter (Kai), 2. Platz – Pirat (Dennis), 3. Platz – Schornsteinfeger (Alex)
Betreuer: 1. Platz – Indianerin (Silke), 2. Platz – Bär (Nils), 3. Platz – Pirat (René)
Als Pokale gab es goldene Schweine und dazu noch Kino-Gutscheine. Nicht zuletzt wegen der reichlichen Versorgung mit Essen, Trinken und natürlich Süßigkeiten waren sich alle einig, dass es eine super Party war, die nicht aufhören sollte.